Sonntag, 20. April 2014

Oster Lesemarathon Fortschritte Tag 3: 20.04.2014

Ich könnte ausrasten... Ich wollte so viel schaffen, hab heute aber wieder bisher nur 2 Seiten gelesen. Erst spät gefrühstückt, dann Sissi geguckt (auch wenn es für mich eher zu Weihnachten gehört), nebenbei meine Decke beendet, Gegessen, Spazierengehen und dann war ich platt. Nun kommt auch noch "In Time" den ich schon so lange sehen wollte. Aber zum Glück gibt es ja Werbeunterbrechungen. Die nutze ich dann mal zum Lesen. 

Aber bevor ich weitermache, will ich noch die neuen Fragen beantworten. 

Frage 8: Wieviele Seiten hast Du am Karsamstag gelesen, wieviele Minuten gehört?

Leider waren es gestern nur 4 Seiten.

Frage 9: Welcher Blog ist euer Lieblings(bücher)blog? Ihr dürft maximal drei nennen!

Hmmm, ich bin noch nicht so die große Bloggerin und daher kenne ich nicht viele. Aber ich denke, drei krieg ich hin. 

Daggis Welt
Bücherwurm2punkt0
Buchmenschlein bloggt

Frage 10: Seid Ihr schon einmal an einer Autorenlesung gewesen? Erzählt uns mehr davon.

Nicht direkt bei einer Autorenlesung. Ich war mal auf der Buchmesse in Leipzig von zwei Jahren (oder waren es schon drei?) bei der Lesung von "Schneewittchen muss sterben". Allerdings hat nicht die Autorin gelesen. Und da war ich auch eher durch Zufall. 


Frage 11:  Was habt Ihr in rot, rosa und pink zu bieten?

Ausgehend von meinem Sub hab ich zwei Bücher in rot. Meinen Rub guck ich nicht durch. Das ist mir dann doch zu viel :) 

Frage 12: Blättert Ihr manchmal vor, z.B. weil es langweilig ist, Ihr wissen wollt, wann das Kapitel endet oder sogar, wie die Geschichte ausgeht?

Nein, ich blätter zwar immer erst bis ganz hinten, um zu sehen, wie viele Seiten das Buch hat. Dann guck ich nach, wieviele Kapitel es sind. Und dann, wenn ich ein Kapitel anfange, guck ich immer nach, wieviele Seiten das Kapitel hat. Und wenn es langweilig ist, blätter ich zwar nicht weg, aber ich überfliege den Teil dann. 
 

1 Kommentar:

  1. huhu Steph
    Hab dich grade getaggt :)
    http://yvi82.de/tag-der-protagonisten/
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen