Donnerstag, 10. April 2014

Ewiglich, die Hoffnung - Brodi Ashton



Titel: Ewiglich, die Hoffnung
Originaltitel: Neverfall
Autor: Brodi Ashton
Seiten: 384 
ISBN: 978-3789130410
Format: Ebook
Preis: 12,99 Euro  
Gelesen von bis: 17.03.2014 - 09.04.2014


Inhalt:
Jack ist für Nik in die Tunnel gesprungen und hat sich so für sie geopfert. Doch Nik möchte das nicht hinnehmen und möchte ihre große Liebe retten. Doch wie soll sie ins Ewigseits kommen, ohne den Ewiglichen Cole? Lange verfolgt sie die Tour-Route seiner Band, bis ihr klar wird, dass Cole bald in ihre Stadt zurück kommt. Und so ist es auch. Sie versucht Cole zu überreden, mit ihr ins Ewigseits zu gehen, doch der weigert sich. Nik möchte es alleine machen, doch dann erklärt Cole sich doch bereit, ihr zu helfen. Zusammen mit Coles Bandkollegen Max und dem Ewiglichen Ashe im Ewigseits, begibt sich Nik auf die lange, erschwerliche Suche nach Jack. Doch die Rettung ist nicht ganz ungefährlich. Zudem weiß Nik nicht, ob sie Cole wirklich vertrauen kann.
Meine Meinung:
Der zweite Teil von Ewiglich war sehr spannend. Es war schön zu lesen, wie es im Ewigseits aussieht und wie es dort zugeht. Nik tat mir oft sehr leid. Sie hat so gelitten, um ihren Jack wieder zu bekommen. Die Charaktere von Ashe und Max haben mir nicht gefallen. Das lag vielleicht aber daran, dass sie doch eher eine Nebenrolle einnahmen. Im Gegesatz zu Nik und Cole jedenfalls. Der Schreibstil war, wie auch im letzten Buch, sehr leicht und flüssig zu lesen.
Das Ende hat mich überrascht. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Jedenfalls freue ich mich jetzt auf Band drei. Leider gibt es das als ebook erst im Mai. Aber zum Glück ist es nicht mehr lange hin bis Mai. Das Buch kann ich nur weiter empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen