Sonntag, 15. Juni 2014

[Rezept] Nudeln a la Steph

Vor ein paar Tagen habe ich Nudeln mit Hackfleischsoße gemacht. Hier mal das Rezept.





Zutaten: 

500 gramm Rinderhackfleisch
Nudeln
1 Zwiebel
2-3 Knoblauchzehen
2 Tomaten
500 ml Wasser
Salz, Pfeffer
Basilikim, Thymian
Gewürze (Ich habe Chilipulver, Tomatenwürzsalz und Vegeta genommen)

Zubereitung:

Nudeln nach Packungsanweisung kochen.
Zwiebel und Knoblauch schälen und in Würfel schneiden. Zusammen mit dem Gehackten anbraten. Die Tomaten waschen, schneiden und in Stücke schneiden. Zu dem Hackfleisch geben und etwas mitbraten. Das Wasser hinzugeben und aufkochen lassen. Die Soße muss nun gebunden werden. Ich habe normalen dunklen Soßenbinder genommen. So lange binden, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Danach nur noch Würzen und abschmecken. Fertig. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen