Sonntag, 27. Juli 2014

[Event] Blauer Monat August






Start: 01.08.2014 um 0.00 Uhr
Ende: 31.08.2014 um 23.59 Uhr

Was ist das? 

Ich plane im August einen blauen Monat. In diesem Monat sollen nur Bücher gelesen werden, die ein blaues Cover haben. Es dürfen aber auch Bücher gelesen werden, in deren Titel das Wort Blau (egal in welcher Sprache) vorkommt. Ich möchte ja nicht kleinlich sein. 
Mitmachen darf jeder, der will. Und aussteigen darf man natürlich auch jederzeit. 
Mal sehen, wie viele blaue Bücher wir so schaffen. Updates werden hier gepostet, aber auch Facebook User können mitmachen und auf Facebook kommentieren.

Ein paar Tage bis zum Start haben wir ja noch. In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Woche und ich hoffe, dass einige mitmachen werden. 

Edit: Im übrigen habe ich auch schon ein paar Ideen für andere Monate. Natürlich werde ich das nicht jeden Monat machen, aber ich denke, in unregelmäßigen Abständen alle 2 bis 4 Monate oder so kommt eine neue Challenge. Wer außerdem eine Idee für einen Themenmonat hat, kann sie mir gern als Kommentar oder bei Facebook schreiben. Ich werde diese Ideen dann berücksichtigen und versuchen, umzusetzen. 

Wer macht mit? 

Ich natürlich
Melanie (Facebook)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen