Freitag, 4. Juli 2014

[Freitagsfüller] #6




 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-pi

1.  Heute abend werden wir Siegen.

2.  Dann sind endlich fast alle guten Mannschaften raus .

3.  Ob man besser spielt? .

4.   Bei uns kommt nichts  auf dem Grill.

5.   Wenn es stimmt,  gibt es bald wieder regen .

6.   Post anderer zu klauen, geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fussball , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen