Samstag, 26. Juli 2014

[Nagellack] Neuanschaffung 25.07.2014






Gestern war ich bei Rossmann und habe mich echt zurück gehalten. Kaufen brauchte ich nicht, ich war ja nur die Begleitung. Dann habe ich den grünen Lack von Essence gesehen, in der Hand gehalten und gedacht "Naja... eigentlich hast du ja genug Lacke": (Was für eine bescheuerte Idee ^^) An der Kasse dann saß dann eine junge Frau mit tollem Nagellack. Ich hab direkt gefragt, welcher das ist und sie sagte, es sei der von Essence. Eben der, den ich schon in der Hand hatte. Ich also noch mal zurück und da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, welchen von den drei letzten Lacken ich nehmen soll, landeten alle in meinem Korb. Leider fehlt mir der vierte Lack der Road Trip Collection. Der mit dem Asphalt Effekt. Aber sobald ich ihn noch irgendwo finde, landet er in meiner Sammlung.


  1. Hit the Road, Red von Essence (mit Ledereffekt) 0,95 Euro
  2. My sweet escape von Essence (Thermoeffekt) 0,95 Euro
  3. I don't care! I love it! von Essence (Gasoline Effekt) 0,95 Euro
Getestet werden diese Lacke natürlich auch noch. Gar keine Frage. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen