Dienstag, 8. Juli 2014

[Nagellack] Neuanschaffungen 08.07.2014







Heute sind diese sieben Nagellacke neu bei mir eingezogen. Ich habe alle bei Douglas gekauft. Sie waren alle runtergesetzt, da musste ich ja zuschlagen, oder? Von links nach rechts:

  1. Spice it up von Douglas (2,99 Euro)
  2. In love with...  von Douglas (0,99 Euro)
  3. Nr. 06 Korallenfarben von Youstar (1,49 Euro)
  4. Nr. 11 Sandfarben von Youstar (1,49 Euro)
  5. Nr. 04 Gold von Youstar (1,49 Euro)
  6. Nr. 03 Pink von Youstar (1,49 Euro)
  7. Nr. 18 Lila von Youstar (1,49 Euro)
Getestet werden sie natürlich alle im Einzelnen. Bericht folgt dann natürlich auch.


2 Kommentare:

  1. Die Nagellacke sehen alle so schön aus Ö-Ö
    Vielleicht sollte ich doch mal bei Douglas Vorbeischauen und nicht immer nur bei Rosman und DM welche kaufen ;D
    Liebe Grüße Lara
    http://lieben-leben-buecherlesen.blogspot.de/
    http://lieben-leben-buecherlesen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal lohnt es sich. Ich geh auch eher nach Rossmann und DM, einfach weil es billiger ist. Aber durch Zufall hab ich jetzt bei Douglas die Lacke gesehen und bei den Douglas Lacken hab ich echt Glück gehabt, dass sie so günstig waren :)

    AntwortenLöschen