Mittwoch, 23. Juli 2014

[Test] P2 Nail Thinner






Wer kennt es nicht? Man hat viele Nagellacke, es kommen immer wieder neue dazu und irgendwann hat man ja auch Lieblingslacke, die man öfter verwendet. Da bleiben die älteren Lacke auf der Strecke. Sie werden zäh und lassen sich nicht gut auftragen. Nun habe ich diesen Verdünner gefunden und mal schnell ausprobiert. 

  

Ich weiß nicht, ob man das erkennen kann. Der Mittelfinger wurde mit dem Lack lackiert, bevor ich den Verdünner benutzt habe. Er ist zäh und lässt sich nucht gut auftragen. Der Zeigefinger wurde lackiert, nachdem ich den Verdünner aufgetragen habe. Der Lack lässt sich viel besser auftragen. 

Man gibt einfach nur 2 bis 3 Tropfen in den Lack, schüttelt ihn gut durch und schon kann man ihn wieder benutzen. Ich finde den Verdünner einfach super. Und das Beste an der Sache ist, man muss keine Lacke mehr wegwerfen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen