Samstag, 29. August 2015

[Allgemein]

Ihr Lieben,

nach langer, langer, LANGER Pause melde ich mich wieder zurück. Ich möchte euch hier jetzt mal sagen, was ich in Zukunft vor habe und warum ich die Pause gemacht habe.
Zunächst mal: Warum die lange Pause?

Ganz einfach. Ich war unmotiviert und lustlos. Das ist zwar jetzt keine gravierende Begründung, aber es ist die Wahrheit. Was soll ich auch sonst anderes sagen?

Nun aber zu meiner Blogzukunft. Was wird kommen, was habe ich vor

Zum einen wird es, natürlich, wieder Bücherrezensionen geben. Zudem auch Büchertipps. Ich werde euch Bücher (alt und neu) empfehlen, die ich sehr gut fand. Aber ich werde auch sicher mal sagen, wenn mir ein Buch nicht gefällt. 

Desweiteren wird es hier auch um Nagellacke gehen. Ich habe mittlerweile 202 Lacke (Tendenz steigend), und die möchte ich euch alle nach und nach vorstellen. Eine Liste der Marken und Farben werde ich unter dem Reiter "Nagellacke" veröffentlichen.

Über Serien und Filme möchte ich auch schreiben. Eine Liste meiner aktuellen Serien werde ich auch veröffentlichen. Also der Serien, die ich jetzt regelmäßig gucke. Aber ich werde auch meine Lieblingsserien, die leider auch schon eingestellt wurden, auflisten.

Außerdem möchte ich euch wieder ein paar Strickstücke zeigen. Allerdings wird das kein Hauptthema, da mir momentan einfach die Lust am Stricken fehlt. Liegt wohl am Wetter.

Das ein oder andere Koch- und Backrezept werde ich euch auch vorstellen.

Das war es so im Großen und Ganzen. Vielleicht schreibe ich auch mal was über mein Privatleben, aber das weiß ich noch nicht. 

Ich freue mich auf meine Blogzukunft und hoffe, ich kriege noch ein paar Leser hinzu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen