Bücher

Ahern, Cecilia

P.S. Ich liebe dich

Corina Bomann

Eine wundersame Weihnachtsreise 

Bowen, James

Bob, der Streuner
Bob und wie er die Welt sieht

Dickens, Charles

Eine Weihnachtsgeschichte 

Clemens, Abby

Ein Kuss unter dem Mistelzweig

Fitzek, Sebastian

Die Therapie
Amokspiel
Das Kind
Der Seelenbrecher
Splitter
Der Augensammler
P.S. Ich töte dich
Der Augenjäger
Nicht einschlafen (Kurzgeschichte)
Abgeschnitten
Der Nachtwandler
Noah

Gethers, Peter

Klappohrkatze 

McFadyen, Cody

Der Menschenmacher

McPartlin, Anna

Niemand kennt mich so wie du

Schacht, Andrea

Weihnachtskatze gesucht

Seite noch in Bearbeitung

1 Kommentar:

  1. Ich hab gerade gesehen, dass du Harry Potter liest. Das hat mich total an meinen Sohn erinnert, denn wir haben es auch gelesen, allerdings nun schon Teil 6.
    Ich würde es ganz hilfreich finden, wenn du die Bücher vielleicht Kategorien zuordnen kannst. In letzter Zeit habe ich einige neue Bücher für Junior (9) gesucht und es ist garnicht so leicht tolle Jugenbücher zu finden, denn ich bin ja nicht so in der Lesewelt drin. Daher wäre so eine Unterscheidung in Romane, Love, Jugend,... hilfreich um schnell eins aus dem Genre zu finden wo man sucht. Übrigens habe ich dadruch Rico und Oskar entdeckt und gleich das erste Buch davon durch gelesen^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen